Neues aus der Welt der Bücher

Der Podcast der Schiller Buchhandlung

"Garou" - Ein Gespräch mit Leonie Swann über ihren Schafthriller

schiller-buch || 28.11.10, 19:23:51 || Kommentare (0)

 
 
Das Blöken geht weiter! Dieses Mal jedoch in Frankreich, denn Miss Maple, Mopple the Whale, Cloud und wie sie alle heißen haben mit Rebecca ihre irische Heimat verlassen und die lang ersehnte Europareise angetreten. In ihrem Winterquartier im Schatten eines großen Schlosses könnte es trotz der benachbarten Ziegenherde ganz schön sein, wenn da nicht merkwürdige Gerüchte von einem Werwolf die Runde machen würden. Und als dann gar ein toter Mensch auf der Weide liegt, muß die Herde wieder ihre Ermittlungen aufnehmen....
Spannend, geistreich und doch ganz anders - "Garou" ist der würdige Nachfolger von Glennkill!
Im November 2010 war Leonie Swann auf den Stuttgarter Buchwochen zu Gast und im Anschluss an die Lesung konnte ich ihr noch einige Fragen stellen.

Datei herunterladen
(11,4 MB | MP3)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name