Neues aus der Welt der Bücher

Der Podcast der Schiller Buchhandlung

S 21 und Strahler 70 - Ein Gespräch mit Heinrich Steinfest

schiller-buch || 02.05.11, 18:00:13 || Kommentare (0)

 
 
Im April 2011 war Heinrich Steinfest in unserer Buchhandlung zu Gast. Der in Australien geborene, in Wien aufgewachsene und seit einigen Jahren in Stuttgart lebende Autor stellte seinen Krimi "Wo die Löwen weinen" vor. Er fesselte die zahlreichen Zuhörerinnen mit einer charmanten Mischung aus Lesung und Erzählung sowie einer kurzen Gesangseinlage: Vor allem diejenigen, die in den 70er Jahren Werbung im Fernsehen schauten, amüsierten sich köstlich über seine Interpretation des „Strahler 70“ – Songs.
Im Anschluss an die Lesung, konnte ich Heinrich Steinfest noch einige Fragen zu seinem Buch stellen.

Datei herunterladen
(14,1 MB | MP3)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name