Neues aus der Welt der Bücher

Der Podcast der Schiller Buchhandlung

Von Ministerpräsidenten und Sprechstellern - Ein Gespräch mit dem Autor Joachim Zelter

schiller-buch || 24.01.11, 18:49:08 || Kommentare (0)

 
 
Mit seinem Buch "der Ministerpräsident" landete Joachim Zelter auf der Longlist des Deutschen Buchpreises 2010. Im Januar 2011 stellte er seine "Politsatire, die punktgenau trifft" in Stuttgart - Vaihingen vor. Im Anschluss an die Lesung konnte ich noch ein kurzes Gespräch mit dem Autor führen und unter anderem klären, was es mit den Sprechstellern auf sich hat.
Achtung: Am Ende dieser Folge gibt es einen Mini - Kulturwerbeblock! ;-)

Datei herunterladen
(12,1 MB | MP3)
 

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.

Name